retailsolutions wünscht frohe Weihnachten!

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Geschäftsjahr 2016. Deshalb möchten wir uns recht herzlich bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen, auf Weihnachtspräsente zu verzichten. Stattdessen möchten wir Menschen unterstützen, die durch ihr tägliches Engagement aktiv dazu beitragen, Kindern in schwierigen Situationen beizustehen.

 

Unsere Geldspende geht dieses Jahr an folgende Institutionen:

 


  • Die Kinderhilfe Petitsuisse, die jedes Jahr bedürftigen Kindern Weihnachtsgeschenkeunter den Baum legt                                                                                                                                       www.petitsuisse-kinderhilfe.ch/wer-uns-hilft/unternehmen/index.html

 

Wir freuen uns auf ein ebenso erfolgreiches 2017 mit Ihnen!

Einen besinnlichen Jahreswechsel wünscht Ihnen Ihre retailsolutions