Wir vergrößern unser Team

retailsolutions gilt als Top Consulting Unternehmen im Handel.
Fundiertes Branchenwissen in Verbindung mit weitreichendem SAP Know-how machen uns zu einem kompetenten Partner für zahlreiche namhafte Handelsunternehmen.

Wir erweitern unser Team und suchen neue Kollegen zur Umsetzung von spannenden und komplexen IT-Projekten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

  • Du bist ein Teamplayer?
  • Du hast bereits Erfahrungen in Handelsprojekten gesammelt?
  • Du bist Technik-begeistert?
  • Du reist gerne?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du wirst Teil eines professionellen, sympathischen Teams und unterstützt unsere Kunden vor Ort bei der Lösung spannender Aufgaben.

Dein künftiger Dienstsitz ist Zug (Schweiz), Salzburg (Österreich), St. Ingbert oder Essen (jeweils Deutschland).

Unsere aktuellen Stellenprofile

  • Senior Retail Industry Advisor / Business Architect (m/w/d)

    Der Retail Industry Advisor / Business Architect (m/w/d) ist eine Schlüsselposition innerhalb unserer Vertriebs- und Business Development Abteilung.

    Mehr
  • Fachinformatiker (m/w/d)

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachinformatiker/in (m/w/d) für unseren Standort in St Ingbert.

    Mehr
  • SAP Retail Berater (m/w/d)

    Supply Chain, Filialwarenwirtschaft, POS, Forecast & Replenishment, Supplier Collaboration, CRM - das sind nur einige Stichworte, über die wir gerne mit Ihnen sprechen möchten.

    Mehr
  • SAP Berater Bereich Retail / MM / Stammdaten (m/w/d)

    Du hast schon Erfahrungen im Umfeld von SAP gesammelt und möchtest in einem professionellen Team und spannenden Umfeld Deine in der Praxis erworbenen Kenntnisse bei der Einführung kundenindividueller SAP-Lösungen einsetzen. Dabei berätst Du unsere Kunden sowohl technologisch als auch an der Schnittstelle IT zur Fachabteilung. Je nach Kundenprojekt analysierst Du die Prozesse und -organisation, erarbeitest Lösungskonzepte und implementierst technische Lösungen. Der Einsatz erfolgt in der Regel…

    Mehr
  • SAP FI/CO Consultant (m/w/d)

    Du hast schon Erfahrungen in SAP Finance & Controlling gesammelt und gemeinsam mit einem professionellen Team willst Du Deine Kenntnisse einsetzen, um Deine Kunden bei der Lösung ihrer Aufgaben zu unterstützen.

    Mehr
  • SAP SD Consultant (m/w/d)

    Verfügbarkeitsprüfung, Preisfindung, Rechnungslisten – das sind nur einige Stichworte, über die wir uns gerne mit Dir  unterhalten möchten.

    Mehr
  • SAP Entwickler (m/w/d)

    Wir suchen Entwickler/innen mit Programmier-Erfahrung im SAP-Umfeld

    Mehr
  • SAP CAR Berater im Retail Umfeld (m/w/d)

    SAP CAR, PMR, AMR, OPP, SAP HANA - das sind nur einige Stichworte, über die wir uns gerne mit Dir unterhalten möchten.

    Mehr
  • SAP POSDTA Consultant (m/w/d)

    Filialwarenwirtschaft, POS, POS Data Management– das sind nur einige Stichworte, über die wir uns gerne mit Dir unterhalten möchten.

    Mehr
  • SAP Berater SAP F&R (m/w/d)

    Du hast schon Erfahrungen in Handelsprojekten gesammelt und gemeinsam mit einem professionellen Team möchtest Du nun Deine in der Praxis erworbenen Kenntnisse einsetzen, um unsere Kunden bei der Lösung komplexer Aufgaben zu unterstützen.

    Mehr

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bitte sende Deinen Lebenslauf zusammen mit einer kurzen Vorstellung Deiner Person, der Stelle, auf die Du Dich bewirbst, und warum Du glaubst, dass Du und retailsolutions das perfekte Team bilden würden!

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Nur Direktbewerber, keine Personalvermittler.