Frank Theobald

Partner retailsolutions

Frank Theobald ist Mitarbeiter der retailsolutions AG seit deren Gründung. Als Gesellschafter und Prokurist leitet er heute das Competence Center für Supply Chain Management und ist daneben auch in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig.

Darüber hinaus begleitet er weiterhin aktiv wichtige Kundenprojekte vor Ort. Themenschwerpunkte sind dabei die Forecasting und Replenishment-Lösung der SAP (F&R), sowie – ganz aktuell – das Thema Unified Demand Forecast (UDF).

Die Ausbildung zum Dipl. Betriebswirt absolvierte Frank Theobald an der technischen Hochschule Kaiserslautern. Seinen beruflichen Werdegang startete er 2000 als Consultant bei der SAP Deutschland. Ab 2003 war er für die SAP Schweiz AG als Senior Consultant in vielen Projekten bei namhaften Handelsunternehmen in ganz Europa tätig.