Michael Niestroy

Managing Partner / retailsolutions UK

Als Managing Partner bei retailsolutions ist Michael Niestroy für unsere Kunden in der Region UK und Nordics, sowie für das Management und das nachhaltige Wachstum unserer internationalen Aktivitäten verantwortlich.

Nach seinem Studium an der Universität Saarbrücken begann Michael Niestory seine Karriere bei DACOS Software; ein Unternehmen, das von SAP übernommen wurde, um die erste Branchenlösung der SAP - SAP Retail - zu entwickeln.

Nach einer Reihe von internationalen Implementierungsprojekten wechselte Michael Niestroy 1999 als Leiter der Retail Regional Industry Group für SAP in Asien & Pazifik nach Australien. 2005 war er einer der Gründer von Ciber Novasoft Australien & Neuseeland. 2015 kehrte er nach Europa zurück, um seine aktuelle Tätigkeit bei retailsolutions zu starten.