Im Rahmen der ersten Phase haben wir die folgenden Komponenten implementiert:
- Retail Stammdaten: Artikel (50.000), Standorte (1.100), Preisgestaltung, Promotionen und Geschäftspartner werden nun in S/4HANA erfasst und in POS- und Altsysteme integriert
- POSDTA : Alle Filialen übermitteln jetzt Live-POS-Verkäufe und Finanztransaktionen an CAR , bevor sie aggregiert und in S/4HANA gebucht werden
- Finance: Für Card Factory UK und Card Factory Ireland laufen nun alle finanziellen Kernprozesse auf S/4HANA
Das alles ist ein großartiger Erfolg für uns, denn das Projekt wurde pünktlich und im Rahmen des Budgets finalisiert und der Hyper-Care-Support wurde nach Ablauf der ersten Finanzperiode ohne größere Probleme abgeschlossen.
Ein großer Dank geht an alle, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben, aber vor allem an das Kernteam: Eduardo Abanses, Ana Porfido, Tom Austin, Sananda Poole, Lewis Aston, Paul Sencicle, Kumar Palani, Lora Huysamen und Carl Scammell. Ein Dankeschön geht außerdem auch an diejenigen, die in den verschiedenen Phasen des Prozesses mitgewirkt haben: Frankie Zulu, Vish Rao, Priten Sikotra, Gabriel Azpiroz und Dave Shurrock.
Das Team hat bereits mit der Arbeit an der nächsten Phase begonnen, in der sie vorhaben, die Lösung im Jahr 2022 noch um die Bereiche Beschaffung, Verkauf, Inventar, EWM und vieles mehr zu erweitern!