Technology Magazine: "Migros - A technology and data driven retailer"

Unser langjähriger Kunde, Migros-Genossenschafts-Bund, berichtet im Technology Magazine über sein EIGER Transformationsprogramms. Wir freuen uns ein Teil davon zu sein.

In dem Feature erklärt Martin Baschnagel, CTO und Group Chief Enterprise Architect, wie Migros die digitale Transformation mit einem datengestützten Ansatz beschleunigt und erläutert auch ihre Ambition, sich zu einem datengestützten Unternehmen zu entwickeln. Dabei wird auch die Rolle strategischer Partnerschaften in der digitalen Transformation angesprochen. 

Unser Geschäftsführer und Mitgründer Jörg Frisch geht in einem exklusiven Beitrag auf diese Partnerschaft zwischen Migros und retailsolutions und unsere Rolle im größten Transformationsprogramm Europas, dem EIGER ein.

Werfen Sie einen Blick in das Magazin, es lohnt sich!