Das Ziel war es, ein MVP zu entwickeln, das ähnliche Produkte in den realen Produktdaten von Migros identifiziert. Dazu baute das Team eine CAP-App, um die Lösung zu präsentieren, und nutzte dabei AI Core von SAP in ihrer Architektur. Während der intensiven Woche, die von 8 Uhr morgens bis manchmal Mitternacht dauerte, wurden sie kontinuierlich von einem SAP Coach unterstützt.
Das Gewinnerteam bestand aus Lukasz Krol, Philipp Stekl, Li Lu von Migros, Max Ziegler und Andreas Mohr von retailsolutions. Wir sind unglaublich stolz auf ihre Hingabe und harte Arbeit!
Andreas Mohr bemerkte: „Es war eine spannende und motivierende Woche, die mit dem Gewinn des TechFactor Awards für uns ihren Höhepunkt fand. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass dieses Projekt bald in ein produktives System überführt wird.“
Die Veranstaltung, die vom 10. bis 14. Juni bei SAP „The Circle“ am Flughafen Zürich stattfand, brachte leidenschaftliche Technologie-Enthusiasten, visionäre Entwickler und Innovatoren zusammen, um an realen Herausforderungen zu arbeiten und Innovationen von der Idee bis zur Realität zu bringen.