Richtfest bei retailsolutions in Skt Ingbert

Große Fortschritte beim neuen Firmengebäude der retailsolutions in Sankt Ingbert

Der Rohbau steht! Nachdem Ende April 2019 mit dem 1. Spatenstich der Startschuss für den Bau des neuen Firmengebäudes der retailsolutions in Sankt Ingbert gefallen war, konnten wir bereits heute - nur ein knappes halbes Jahr später - Richtfest feiern.

In traditioneller Zeremonie weihten die Handwerker heute vom symbolischem Dachstuhl aus mit Gedicht, Schnaps und Glück bringenden Scherben  das moderne Gebäude ein. Bereits im April soll der Bau fertiggestellt und bezugsfertig sein.

Darauf stießen heute Geschäftsführer und das gesamte retailsolutions Team mit einem Glas Sekt an. Anschließend gab es ein leckeres Mittagessen und gemütliches Beisammensein in den neuen Firmenräumen.