retailsolutions Schweiz ist SAP Gold-Partner

Das auf den Gross- und Einzelhandel spezialisierte Zuger SAP-Beratungshaus retailsolutions hat den Gold-Partnerstatus im SAP PartnerEdge-Programm erreicht.

SAP PartnerEdge Gold-Partner werden im Rahmen eines Punktesystems von SAP für ihre Kompetenz und strategische Ausrichtung ausgezeichnet. SAP honoriert mit der höchsten Partner-Stufe einen unternehmensweit hohen Leistungsstandard und den Nachweis der Partner, ihren Kunden zu mehr Geschäftswert verholfen zu haben. Die Partner werden jährlich umfangreich bewertet und erhalten den Gold-Status nicht allein aufgrund der Geschäftsleistung oder Grösse ihres Kundenstamms. Die Schweizer Niederlassung von retailsolutions hat unter anderem in den vergangenen Wochen zahlreiche Mitarbeitende von SAP zertifizieren lassen. Zusätzlich hat das Unternehmen im Rahmen einer breitangelegten Zufriedenheitsumfrage sehr gutes Feedback seiner Kunden erhalten.

„Wir freuen uns, mit dem neuen Gold-Status eine weitere Auszeichnung von SAP erhalten zu haben, welche die konsequente Ausrichtung an der Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt. Diese Auszeichnung bringt uns als gesamtheitlicher Ansprechpartner rund um die Themen Lizenzierung, Services und Support von SAP-Lösungen viele Vorteile. Davon profitieren wiederum auch unsere Kunden», sagt Philipp Rohe, Managing Partner von retailsolutions.

 

Kontaktdaten:

retailsolutions AG
Unter Altstadt 8
6300 Zug
Florian Kraus – Managing Partner
Tel.:   +41 +41 79 619 15 23

florian.kraus@retailsolutions.ch
www.retailsolutions.ch

Medien- und Öffentlichkeitsarbeit:
Häfliger Media Consulting
Hirslanderstrasse 51
8032 Zürich
Markus Häfliger – Inhaber
Tel.: +41 44 422 66 00
haefliger@haefligermediaconsulting.com
www.haefligermediaconsulting.com

Über retailsolutions AG

Die retailsolutions AG ist eines der führenden Retail-Beratungshäuser für SAP-Lösungen in Europa. Von den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und dem Vereinigten Königreich aus betreuen mehr als 180 Consultants Einzelhandelsunternehmen im gesamten europäischen Raum. Das Portfolio umfasst Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Seine umfangreiche Expertise verdankt das Unternehmen nicht zuletzt der engen Partnerschaft mit dem Software-Hersteller SAP, aus dem es 2005 durch einen Spin-off hervorging.