retailsolutions ist von SAP als Partner Center of Expertise (SAP PCOE) zertifiziert

Das in Europa führende Zuger Retail-Beratungshaus für SAP-Lösungen retailsolutions kann ab sofort in der Schweiz seinen Kunden im Rahmen der «SAP Partner Edge Sell»-Partnerschaft einen umfassenden Service anbieten. Denn retailsolutions wurde in der Schweiz von SAP als Partner Center of Expertise (SAP PCOE) zertifiziert.


Damit ist das Unternehmen berechtigt, auch in der Schweiz SAP-Lizenzen zu vertreiben und für Neu- sowie auch für Bestandskunden den Support zu übernehmen. Für den Partnerstatus des Center of Expertise wurden mehrere Mitarbeitende geschult und das Unternehmen als Ganzes von SAP zertifiziert. Das Angebot erstreckt sich nun von Beratung und Vertrieb über die Implementierung bis hin zu Wartung und Support, welcher über ein Ticketsystem rund um die Uhr erreichbar ist.

"Bei retailsolutions bekommen nun Schweizer Einzelhändler aller Grössenordnungen alles aus einer Hand", sagt Managing Partner Frank Theobald. «Denn als SAP Partner Center of Expertise sind wir auch nach Implementierung der Lösung für unsere Kunden da und übernehmen die regelmässige Wartung der Lösungen inklusive Updates, Releases und Support.»

Kontaktdaten:                                                                                  

retailsolutions AG
Unter Altstadt 8
6300 Zug                                                                                             

Frank Theobald - Managing Partner                                               

Tel.: +41 79 54 96 878                                                                          frank.theobald@retailsolutions.ch                                                 www.retailsolutions.ch                                                                      

Medien- und Öffentlichkeitsarbeit:

Häflinger Media Consulting
Hirslanderstr. 51
8032 Zürich

Markus Häfliger - Inhaber

Tel.: +41 44 422 66 00
haefliger@haefligermediaconsulting.com
www.haefligermediaconsulting.com

Über retailsolutions AG

Die retailsolutions AG ist eines der führenden Retail-Beratungshäuser für SAP-Lösungen in Europa. Von den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und dem Vereinigten Königreich aus betreuen mehr als 150 Consultants Einzelhandelsunternehmen im gesamten europäischen Raum. Das Portfolio umfasst Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Seine umfangreiche Expertise verdankt das Unternehmen nicht zuletzt der engen Partnerschaft mit dem Software-Hersteller SAP, aus dem es 2005 durch einen Spin-off hervorging.