Echtzeit-Informationen zu Bestellungen und Beständen, sowie präzise Prognosen durch künstliche Intelligenz steigern nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern verbessern auch die Ökobilanz des Schweizer Unternehmens durch "Zero Waste".
SAP würdigt jetzt dieses innovative Projekt mit einer Nominierung beim
SAP Innovation Award 2019
Coop bietet seinen Kunden täglich viele verschiedenen Aktionen in den unterschiedlichsten Produktkategorien an. Da es sich bei Werbeartikeln aber oft nicht um Standardprodukte aus dem Kernsortiment handelt, ist hier die Bestimmung der richtigen Mengen eine große Herausforderung.
Mit unserem Fokus auf die Implementierung von PMR-Lösungen in zahlreichen Retail-Projekten, sowie unserem aktuellen Engagement im Bereich Machine Learning sind wir besonders stolz darauf, dass wir unsere Expertise bei der Entwicklung der Coop-Lösung einbringen durften.
Erfahren Sie mehr über das innovative Projekt der Coop
Sustainable Shopping & The Vision of "Zero Waste"