Handelszeitung, Nr. 15: "Bezahlt wird mit einem Lächeln"

Philipp Rohe, Geschäftsführer der retailsolutions, in dem Special Digital Business Transformation der Handelszeitung vom 09. April 2020 über die Möglichkeiten eines personalisierten Retail-Konzeptes und dessen Grenzen.

Philipp Rohe, Mitbegründer und Geschäftsführer der retailsolutions AG, beschäftigt sich seit einigen Jahren mit dem Thema Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Kundenbindung. In dem Artikel "Bezahlt wird mit einem Lächeln" schildert er die vielfachen Möglichkeiten, durch personalisierte Kundenansprache die Umsätze im Handel zu erhöhen.

Was beispielsweise in der Schweiz noch Zukunftsmusik ist, wird in China schon erfolgreich praktiziert. Aber auch bei Coop, Migros & Co sind mittlerweile vielversprechende Tools im Einsatz oder derzeit in der Testphase.

Lesen Sie hier, was intelligente Datennutzung bewirkt, um die Kundenbindung zu stärken und den Handel weiter zu stärken: