Customer Engagement "Über alle Kanäle: Kundennähe durch Innovation erreichen"

Finden Sie heraus, wie datenbasierte Technologien und künstliche Intelligenz den Einzelhandel revolutionieren und eine nahtlose, personalisierte Kundenansprache in allen Kanälen ermöglichen.

Von datenbasierten Entscheidungen bis hin zu personalisierten Einkaufserlebnissen über verschiedene Kanäle hinweg erlebt der Einzelhandel eine bemerkenserte Transformation – der Fokus liegt dabei klar auf den Bedürfnissen der Kunden. Doch während die Möglichkeiten dieser Innovationen faszinieren, stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, die generierten Daten effektiv zu nutzen.  Erfahren Sie von Andreas Schönecker,  Leiter des Competence Centers Omnichannel bei retailsolutions, wie Marketinglösungen wie SAP Emarsys Unternehmen dabei unterstützen, Datensilos aufzubrechen und eine nahtlose, personalisierte Kundenansprache zu realisieren, um die Kundenerfahrung zu optimieren und hochwertige Daten zu generieren.

 

 

Kontaktdaten:

retailsolutions AG
Unter Altstadt 8
6300 Zug
Tel.:   +41 +41 79 619 15 23

www.retailsolutions.ch

Medien- und Öffentlichkeitsarbeit:
Häfliger Media Consulting
Hirslanderstrasse 51
8032 Zürich
Markus Häfliger – Inhaber
Tel.: +41 44 422 66 00
haefliger@haefligermediaconsulting.com
www.haefligermediaconsulting.com

Über retailsolutions AG

Die retailsolutions AG ist eines der führenden Retail-Beratungshäuser für SAP-Lösungen in Europa. Von den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich, UK und Spanien aus betreuen mehr als 250 Consultants Einzelhandelsunternehmen im gesamten europäischen Raum. Das Portfolio umfasst Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Seine umfangreiche Expertise verdankt das Unternehmen nicht zuletzt der engen Partnerschaft mit dem Software-Hersteller SAP, aus dem es 2005 durch einen Spin-off hervorging.