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Omni Channel Retailing & Digital Commerce erfolgreich umsetzen mit SAP UX und C/4HANA

Die technischen Innovationen der vergangenen Jahre haben den Handel grundsätzlich beeinflusst und werden auch in Zukunft hohe Anforderungen an den Markt stellen. Ihre Kunden erwarten über alle Kanäle hinweg ein einheitliches Einkaufserlebnis - egal ob im stationären Handel, zu Hause am TV oder mobil unterwegs. Einkaufsberatung am intelligenten Glas auf der Fläche, Bezahlen mit der Apple-Watch - all das ist heute bereits realer Alltag ...

 

retailsolutions begleitet den Handel seit Jahren erfolgreich beim Aufbau und der Umsetzung von Omni Channel-Strategien. Mit C/4HANA hat die SAP nun eine neue Ära eingeläutet, um mit einer modularen CRM-Lösung konsistente Kundenerfahrungen über alle Touchpoints zum Kunden hin zu erzeugen.

 

SAP C/4HANA stellt Ihren Kunden in den Mittelpunkt. Sie lernen Ihre Kunden über den Kundenlebens-Zyklus immer besser kennen, sind in der Lage, ihm authentische und vertrauensbildende Kundenerlebnisse zu bieten.

Im Bereich SAP C/4HANA bieten wir Ihnen folgende Lösungen:

  • SAP Marketing (Cloud): Personalisierte und kontextbezogene Angebote für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung - SAP Marketing ist die Lösung für Marketing-Experten für Kundenprofilierung, Segmentierung und Zielgruppendefinition sowie die Umsetzung dynamischer Kampagnen. 
  • SAP Commerce (Cloud): Responsive Omni Channel-Lösungen für B2C und B2B umsetzen und dabei die unterschiedlichen Kanäle über Konzepte wie "Click & Reserve", Click & Collect" verbinden. Über die Verbindung mit SAP Marketing personalisierte Angebote & Empfehlungen präsentieren. 
  • SAP Customer Data Cloud: Kundendaten effizient verwalten, Social Login ermöglichen, Datensicherheit &-Compliance gewährleitsten - alles gebündelt in der SAP Customer Data Cloud.

 

Mithilfe der SAP CAR Plattform als Omni Channel-Backend vernetzen Sie alle Online- und Offline-Vertriebswege aus Sicht des Kunden miteinander und schaffen ein kanalübergreifendes Einkaufserlebnis. Als Händler profitieren Sie selbst von der Möglichkeit, Ihre Kunden in einer 360°-Sicht zu beurteilen und optimal zu bewerben - und das über alle Kanäle hinweg.

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