Spende an das Palliativzentrum Homburg

Die Belegschaft von retailsolutions freut sich, dass sie auch in diesem Jahr das Palliativzentrum Homburg mit einer Spende unterstützen konnte.

Es ist schon eine liebgewonnene Tradition, dass retailsolutions zu Weihnachten ausgesuchte gemeinnützige Organisationen mit einem Geldgeschenk überrascht. So konnte sich diesmal wieder das Kinder Palliativ-und Schmerzzentrum unter der Leitung von Professor Gottschling über eine Zuwendung freuen.

 

Das Zentrum setzt sich u.a. für Kinder ein, die am Ende ihres kurzen Lebens stehen und durch diverse Therapien Trost und Schmerzlinderung erfahren. Die beiden Therapiehunde spielen bei den Besuchen der kleinen und großen Patienten eine besondere Rolle und durften beim Pressetermin daher nicht fehlen.

 

Eine weitere Spende ging an die Schweizer Einrichtung "Petit Suisse". Den Bericht hierüber können Sie in Kürze hier finden.