Für eine optimale Darstellung verwenden Sie Ihr Tablet bitte im Querformat.

Fraud Management for Retail zur effizienten Aufdeckung und Management von Betrugsfällen

02.03.2016

Vorkonfigurierte und benutzerdefinierte Strategien ermöglichen eine zeitnahe Aufdeckung und Analyse von Betrugsfällen.

Mit Fraud Management for Retail hat retailsolutions eine neue Methode entwickelt, die auf Basis von SAP Fraud Management, SAP CAR auf der HANA-Plattform die Antizipation von Betrugsszenarien ermöglicht. Automatisierte Erkennungsregeln und Massensimulationen in Echtzeit verhindern Fehlalarme und erhöhen die Aufdeckungsrate signifikativ.

 

  • NEWSAxfood optimiert seine Verkaufsaktionen - mit SAP PMR und dem Promotion Planning Calendar von retailsolutions[mehr]

  • NEWSCoop Norge ist Gewinner des Silber Awards der SAP in der Kategorie „Fast Delivery“[mehr]

  • NEWSDeutschland STIPENDIUM - wir sind dabei[mehr]

  • NEWSErfolgreicher GoLive bei Volg - SAP Retail mit S/4 Finance auf HANA-DB[mehr]

  • NEWSKonsistentes Omni-Channel Promotion Management bei UK Fachhandelskette Pets at Home[mehr]

  • NEWSretailsolutions at the SAP User Conference SBN 2018[mehr]

  • NEWSretailsolutions auf der Firmenkontaktmesse FiKoM in Kaiserslautern[mehr]

  • NEWSretailsolutions veröffentlicht das neue Grundlagenwerk für Ihr SAP-Projekt im Einzelhandel [mehr]

  • NEWSretailsolutions: Successful three months implementation of SAP Customer Activity Repository (CAR) at Coop Norway[mehr]

  • NEWSSAP würdigt Coop Norge für die schnelle Implementierung von SAP CAR in nur 3 Monaten[mehr]